*ihr seht ein rotes Stern Grafitti in dem in roter Schrift ein Text geschrieben steht, Ihr geht hin und liest ihn....*
Ich bin zwar ein großer beführworter der Legion aber ich bin der meinung das wir Aggressiver vorgehen sollten! ich meine Gnome als Buchstaben? das werden die bestimt wieder auf unsere "Buchstabenartige" größe zurückführen
nein nein auch wenn es unsere Verbündeten sind, Spott bekommen wir genug ab um als Aussgestoßene zu gelten! wir sollten Feuer mit Bomben bekämpfen zeigen wir ihnen das sie uns besser beistehen sollten wenn wir sie brauchen, wir taten dies ja auch! ja! wir opferten sogar unsere geliebte stadt! Dass kann nicht weitergehen und die Legion erzielt auch kaum vortschritte! die G.A.F. ist die einzige möglichkeit! Tretet bei und Kämpft wirklich für eine bessere Zukunft!
*als ihr weitergeht entdeckt ihr einen Steckbrief worauf ein Gnom abgebildet ist, er wird gesucht wegen vieler Verbrechen: Mord Organisierter Kriminalität, gründung und leitung einer Terrororganisation, durchführung und in auftrag gebung von Anschlägen auf Gebäuden und Personen und Waffenschmuggels.Sein Wert liegt derzeit bei 25,000 Goldstücken u Lebend 10,000 Goldstücken Tot. Ausserdem liest ihr das die Regierung der Allianz spezielle Truppen zur bekämpfung der Terroristen ausbildet, sie versprechen gute bezahlung also kommt ihr ins grübeln was ihr tun sollt....*